bavaria PS GmbH

files/images/mitglieder/bavaria.jpg

Seit über 15 Jahren leben wir Agilität! Wir denken out of the box, schon immer. Real Estate war immer schon unsere DNA.

Seit 2004 managen und steuern wir erfolgreich Bauvorhaben für unsere nationalen und internationalen Kunden aus dem institutionellen und privaten Sektor. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt bei der Realisierung, Umnutzung und Sanierung von gewerblichen Immobilien. Im Mittelpunkt stehen Büro, Logistik und Einzelhandelsimmobilien. Hauptsächlich sind wir in Bayern, Rhein-Main sowie im Großraum Berlin, aber auch bundesweit tätig.

Wir kämpfen stets für die wirtschaftlich beste Lösung. Wir handeln und beraten unabhängig, bleiben kritisch und selbstkritisch. So überrascht es nicht, dass wir bei jedem Projekt und jeder Immobilie so agieren, als ob es sich um unser eigenes Anliegen handeln würde.

Wir schaffen einen langfristigen Mehrwert Ihrer Immobilien

Branche: Projektsteuerung /-management
Website: www.bavaria-ps.com