GEIGER Unternehmensgruppe

files/images/mitglieder/geiger.jpg

Als Wilhelm Geiger 1923 in Oberstdorf eine Holzhandlung mit Fuhrwerksbetrieb gründete, wusste er, dass er sich nur auf eines verlassen kann: Auf sich, auf seinen Unternehmergeist und den Willen, immer besser zu werden. Drei Generationen später ist es noch immer der Wille, der aus Geiger eine leistungsstarke Unternehmensgruppe und gleichzeitig zu einem der verlässlichsten Arbeitgeber der Region hat werden lassen. 

             

 

Mit rund 3.500 Mitarbeitern und circa 100 Standorten im deutschen und europäischen Raum liefert, baut, saniert und entsorgt sie für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Ungeachtet seiner Größe und eines Jahresumsatzes von rund 700 Millionen Euro ist Geiger seiner Unternehmensphilosophie „langfristig eigenständig erfolgreich sein“ bis heute treu geblieben. Inzwischen wird das traditionsbewusste, mittelständische Familienunternehmen erfolgreich in vierter Generation geführt.

Branche: Steine-Erden, Bau und Umwelttechnik
Website: www.w-geiger.de