Park Immobilien Projektentwicklung und Planung GmbH

files/images/mitglieder/bueschl.jpg

Die 1963 gegründete BÜSCHL Unternehmensgruppe begann als Architektur- und Ingenieurbüro. In den Jahren 2010 – 2013 wurde das Unternehmen im Kern neu strukturiert und ausgerichtet. Die Gruppe besteht im Schwerpunkt nun aus zwei gleichwertigen Geschäftsfeldern. Zum einen die verantwortliche Baurechtsentwicklung, Projektsteuerung und Generalplanung, zum anderen die ganzheitliche Projektentwicklung und Realisierung durch gruppeneigene Projekt- und/oder Bauträgergesellschaften.

2019 hat sich die BÜSCHL Unternehmensgruppe mit der Kölner BAUWENS Gruppe zusammengeschlossen, um am Münchner Markt noch stärker wachsen zu können.

Eine der herausragenden Stärken der BÜSCHL Gruppe ist es, unterschiedlichste städtebauliche Vorgaben umzusetzen und zugleich zu einem harmonischen, überzeugenden Ganzen, einem nachhaltigen, neuen und lebenswerten Teil des Stadtbildes, zusammenzuführen.

Branche: Architektur, Baurechtsentwicklung, Projektentwicklung, Realisierung von Bauvorhaben
Website: www.bueschl-gruppe.de